Heaven or Hell

figure it out

to help yourself

do the doecee doe

in no competition!

We're only pretending
Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen. Manchmal Sätze, die alle Buchstaben des Alphabets enthalten - man nennt diese Sätze »Pangrams«. Sehr bekannt ist dieser: The quick brown fox jumps over the lazy old dog.

TEAMFRAGEN & ANTWORTEN
 » Registrieren

01. Mai 2014

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.

01. Mai 2014

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.

01. Mai 2014

Zur Zeit kein Plot in Planung!

female wanted

male wanted

group wanted

Zum Ende der Seite springen Storyline
WHITE DEMON » Information » Important Stuff » Storyline » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

White Demon

xxx

Storyline » REPLY  » QUOTE  » EDIT  » REPORT         IP   ⇑

"Bella ist tot. Ich habe sie geliebt. Wirklich geliebt! Es tut so verdammt weh. Für mich gibt es hier nur noch Kummer und Schmerz und alle meine Sinne treiben mich dazu an, das Weite zu suchen. Weg von hier. Noch bevor es offiziell war, hatte Alice mit einem leichten Kopfschütteln verraten, dass sie es nicht schaffen würde. Niemals werde ich diesen Moment vergessen. Seitdem lebe ich auf der Flucht und auf der Jagd. Versuche meinen Gefühlen zu entkommen und alles hinter mir zu lassen und jage das, was Bella das Leben gekostet hat. Doch es reicht nicht. Alles erinnert mich an sie. Es wäre nicht das erste Mal, dass ich diesen Weg wähle. Doch dieses Mal brauche ich nicht nur Zeit für mich, sondern viel mehr als das. Abstand von allem und jedem! Billy wird auch ohne mich klarkommen. Jetzt, da Rachel zurück ist. Nun liegt es an ihr, die Familie zusammen zu halten."
JACOB BLACK, LA PUSH

"Ich habe es gesehen. Jedoch zu spät und nichts auf der Welt hätte diese Zukunft noch ändern können. Bellas Körper war zu schwach, Edwards Versuche einfach zu spät. Warum hat er sein Versprechen nicht schon viel früher eingelöst. Jetzt ist er gefangen in einem schwarzen Loch, möchte wieder zu den Volturis. Unsere Familie wird zerbrechen. Doch nicht nur wegen Edward. Rosalie lässt kaum jemanden an Bellas Tochter heran und Edward lässt das alles kalt. Esme und Carlisle haben alle Hände damit zu tun, ihn von seinem Vorhaben abzuhalten. Während Rosalie Pläne schmiedet mit Emmett uns zu verlassen um ihr Familienglück zu genießen. Sie meint es nicht böswillig. Unsere Rosalie schwebt in ihrer eigenen Welt und krallt sich an das, was sie sich immer gewünscht hat. Meine Visionen sind wirr und ich habe Angst, dass sie sich erfüllen und doch weiß ich, dass es so kommen wird. Helfen kann uns nur noch ein Wunder!"
ALICE CULLEN, FORKS

» POSTLINK | 22.05.2013 11:37

WHITE DEMON » Information » Important Stuff » Storyline
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Credits

Sisterboards

OTHERS